Schwarze dicke Mitesser auf der Nase!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt da eine Lösung , die auch bei mir wunderbar funktioniert hat . Es gibt von Eau thermale avène  eine Crème gegen Mitesser . Das Produkt heißt  Cleanance EXPERT Soin-Emulsion gegen Spots-Blackheads , also Mitesser. Nach ca. 2 Wochen , wenn du regelmäßig täglich morgens nach dem Gesicht reinigen , das Produkt auf deiner Nase aufträgst, solltest du Mitesserfrei sein . Ohne Witz , es lohnt sich :) . Investiere lieber jetzt einmal in gute Produkte , damit du sie später nicht mehr brauchst , wie tausendmal in schlechte . drogerieprodukte , schön und gut , sie helfen aber nicht auf Dauer . Hoffe dass die Mitesser schnell verschwinden . LG Jule

ca. 18 euro  - (Beauty, Haut, Schönheit)

hab das gleiche problem ich hab einf alle ausgedrückt und wasche mir jeden abend das gesicht mit lavera reinigungsmilch und dem sebamed schaum seitdem ich das regelmäßige mache sind sie nicht mehr da beides gibts im dm aber relativ teuer (6euro und 8 euro)

Halte deinen Kopf mal unter damp.. Also heißes Wasser.. Und dann versuch mal mit einer weichen Zahnbürste (nicht wieder verwenden) deine Poren zu reinigen.. Danach einfach mit einem trockenen Taschentuch abtupfen.. 2x die Woche oder 3x :) viel Glück

1 packen pulvergelantine und 1½ Esslöffel Milch, das ca 10-15 sec in die Mikrowelle (bis es halt flüssig wird)

Das ganze auf die Nase (NUR auf die Nase und vllt ein kleiiiines bisschen daneben ich hab dich gewarnt an empfindlicheren Hautstellen tut das abziehen weh, an der Nase garnicht) trocknen lassen und abziehen.

Kaltes Wasser schrumpft ja poren vllt damit dannach noch drüber?

Hoffe ich konnt helfen :)

Versuche es mal mit der Teebaumöl Serie von The Body Shop! Alle Produkte von dieser Serie verfeinern das Hautbild und sind dazu noch natürliche Produkte!

candybubbles 03.02.2015, 22:00

Body Shop Podukte sind NICHT natürlich!!

0

hast du es mal mit Mandelkleie probiert? die is wie eine art peeling Und hat mir extrem bei meinen mitessern geholfen Und das Schöne ist man kriegt sie günstig in jedem Drogeriemarkt :)))

Wasser Dampf meine ich..

Kopf in Wasserdampf rein, Teebaumöl. Garnier 3 in 1 Hautklar oder Nose Stripes von Balea:)

justkiddinngg 04.02.2015, 12:15

die nose stripes habe ich auch schon ausprobiert aber für den teuren Preis hilft es nur sehr begrenzt.

0

Was möchtest Du wissen?