Schwarze cargohose färbt auf haut ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch sie nochmal und kipp über das Waschpulverfach Essig mit rein. Das fixiert Farben.

da haste billigen mist gekauft.

kannste zurückgeben. ist ein mangel

Welcher Hosengröße entspricht Größe 34? Ich habe 34/34

Hallo liebe Leute, ich hab schon gegoogelt, werde aber nicht schlau aus dem was ich gefunden habe. Ich möchte mir eine Hose kaufen, habe normalerweise Größe 34/34 ... Also Länge/Weite. Jetzt habe ich mir eine Hose ausgesucht, die aber nur eine der beiden Genannten Größen anzeigt. Ich kann damit nichts anfangen. Also was für eine Größe Benötige ich bei 34/34??

Danke schonmal

Hier der Link zum Artikel

http://www.77onlineshop.de/Urban-Classics-Hose-5-Pockets-Pant,-Farbe:-dunkelgrau-Urban-Classics-TB266.htm?websale8=77onlineshop&pi=11050445&ci=000011

...zur Frage

Bestellte Baumwolle Hose ungewaschen tragen?

Ich hab eine Hose bestellt. Das ist eine Joggjeans Cargohose von Urban Outfitters. Kann man sie nach dem auspacken direkt anziehen ohne es gewaschen zu haben?

...zur Frage

Helm färbt ab was tun?

Ich habe mir letztens einen neuen Helm gekauft ein Ls2 Vector für 359Fr. (Aus einem geschäft), jedes mal nachdem ich ihn trage, sind meine Wangen schwarz, hab ihn auch schon gewaschen ist aber nicht viel besser geworden. Kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was für eine Polizei ist das?

Als ich im Flughafen war, sah ich Polizisten mit Dunkle-blauen Anzügen. Sie hatten eine Cargo-Hose und eine MP als Waffe.

Im Flughafen arbeit ja die Bundespolizei, aber sie tragen keine Cargohose und vor allem keine MP.

...zur Frage

Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

Ich habe eine beige Hose und eine Jeanshose die dreckig ist kann ich die miteinander waschen oder färbt das? Ich habe auch noch eine schwarze Hose die dreckig ist kann ich die auch mit den anderen Hosen waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?