Schwarze cargohose färbt auf haut ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch sie nochmal und kipp über das Waschpulverfach Essig mit rein. Das fixiert Farben.

da haste billigen mist gekauft.

kannste zurückgeben. ist ein mangel

Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

Ich habe eine beige Hose und eine Jeanshose die dreckig ist kann ich die miteinander waschen oder färbt das? Ich habe auch noch eine schwarze Hose die dreckig ist kann ich die auch mit den anderen Hosen waschen?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

tops mit weitem achselausschnitt und sport bh drunter sexy?

steht oben ??? also schwarzes top und neonfarbender bh http://www.77onlineshop.de/Urban-Classics-Ladies-Loose-Tank-Top,-Farbe:-schwarz-Urban-Classics-Ladies-TB358.htm?websale7=77onlineshop&pi=12020913&ci=000078

...zur Frage

Weiße Kalkflecken auf schwarze Hose entfernen

Nach dem Waschen in der Waschmaschine erschien meine schwarze Hose mit weißen Flecken überall. Ich habe mehrmals wieder gewaschen, einmal sogar allein nur mit Backsoda, es ist jetzt ein bisschen besser aber tragen kann mann sie nicht. Hat jemand ein Tipp für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzes Hemd Tiefblaue Hose - Beerdigung?

Leider Gottes ist meine bestellte Hose doch eher tiefblau statt schwarz ausgefallen. Ich bin mir nicht sicher, passt die Kombi Tiefblaue Hose, schwarzes hemd, schwarze Businessschuhe?

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?