Schwarze Blase am Daumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach...ist nicht gefährlich...ist nur eine ganz simple Blutblase...die werden schwarz..trocknen aus und dann kannst du sie ´"Abkratzen"...aber erst wenn sie trocken ist.

Alles harmlos ;-)

Merci fürs Sternchen und gute Besserung für den Daumen ;-) ist bald geheilt...

0

> wenn es eine blutblase war / ist so weiß man ist dort blut, das grad vertrocknet,hattest du die blase aufgemacht? und wie ist die blase entstanden?

wie die enstanden ist weiz ich leider nicht... nein aufgemacht nicht das soll man ya nicht...

0

wie du schon erwähnt hast eine blutblase, die werden nunmal schwarz