Schwarze BKH mit grünen Augen? Hmm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das entspricht nicht den Rassestandarts. Mit grünen Augen ist deine schwarze BKH nicht reinrassig.

Die Augenfarbe ist entsprechend der Fellfarbe fix zugeordnet, vorwiegend kupferfarben bis orange, bei Silvershaded grün und bei Colourpoint blau.

Ja so habe ich das auch gelesen..hmm..Kann das rot/gold..bzw. kupferfarben sich noch weiter durchsetzen? Sie ist ja auch erst 8 Wochen..ich weiß leider nicht wann die Augenfarben "fertig" entwickelt sind

0
@Catlove20

Ahhh ich hab gerade mal was gefunden..es kann bis zu ca. 2 Jahren dauern, bis die augenfarbe fertig ist :D wow das ist sehr lang :) An der Reinrassigkeit hatte ich auch eig, nicht gezweifelt :) Nagut okay..trd danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?