Schwarze basic jacke bei new yorker?

1 Antwort

btw, wie kann man (oder frau) denn seine Jacke verlieren, die hat man doch normal an? Und sind Mütter soo kurzsichtig, dass sie das nicht merken?

1. wenn man seine jacke anderen menschen gibt weil denen kalt is dann hat man seine jacke wohl eher nicht an
  2. wenn keine mütter dabei sind merken die des auch nich
  3. wenn die hälfte der menschen besoffen is und es dunkel ist fällt des nich so wirklich auf wenn die jacke verschwindet
  4. des is eig nich die antwort auf die frage
0

Was haltet ihr von New Yorker?

Was haltet ihr von New Yorker also auch vom Preis und der qualität her?
...zur Frage

Was für eine Jacke soll ich zu einer Hellen Jeans und einem Weißen (mit Schwarzen Streifen) Oberteil

Was für eine Jacke soll ich zu einer Hellen Jeans und einem Weißen (mit Schwarzen Streifen) Oberteil tragen? (+Weiße Schuhe)

Zur auswahl

Hellblaue Jeansjacke Dunkelblaue Jeansjacke Graue KunstLederjacke Dunkel Blaue Kunst Lederjacke Dunkelgrüne Kunstlederjacke Schwarze Kunstlederjacke Schwarze Kunstlederjacke mit ein paar bunten Mustern

:) danke für die Antwort LG

...zur Frage

Kann mir jemand sagen woher diese Jacke ist?

Ich suche diese Jacke vergeblich. Habe schon bei new yorker geschaut und h&m. Wisst ihr vielleicht ob es die bei Zara gibt und wohlmöglich aktuell ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

New Yorker Gutschein einlösen

Wenn ich in einem New Yorker etwas mit einem Gutschein bezahle, kann ich mir dann den Restbetrag auszahlen lassen oder kann der Restbetrag nur gutgeschrieben werden ?

...zur Frage

Hat "New Yorker" gute qualität?

Ich wollte mir eine Winterjacke von New Yorker kaufen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Jacke von dort und wollte fragen wie die gut die Qualität dort ist. Schließlich kostet eine dicke Jacke 60 Euro.

Liebe Grüße Julchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?