Schwarze Alphajacke mit normalen Jeans?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn mit Mode kein bisschen aus Trag einfach was ich will und grad sauber ist ^^ hab nicht so viele Klamotten Würd die mit ner schwarzen/dunklen jeans versuchen ABER :D für 102€ geh ich in n Einkaufszentrum und komm mit 5-8 Outfits wieder raus für das Geld würd ich eher was kaufen was nicht so langweilig aussieht ^^ Bspw wie ich weiss/graues tshirt,blaue jeans und ne schwarz graue Jacke die ich nie zu mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26Dan12
13.03.2016, 21:02

Also danke für den letzten Satz du erwähnst ja selbst ne schwarz/graue Jacke also ähnlich wie die obige. Mir gehts halt nicht um den Preis finde den Schnitt halt gut und ich trage halt nur schwarz grau und schlichte Farben.

Würde die Jacke genauso für 10 Euro nehmen.

0

Welche Haarfarbe und Augenfarbe hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26Dan12
13.03.2016, 20:47

Braun,Braun

0
Kommentar von Lillelolle
13.03.2016, 23:00

ich würde an deiner Stelle die dunkel Grüne nehmen, oder die dunkel Blaue. Aber eher die grüne :)

0

Was möchtest Du wissen?