Schwarze Adern an den Fingern?

3 Antworten

Ein Foto wäre nicht schlecht so, wie du es beschreibst, klingt es in der Tat komisch. Könnten aber auch einfach nur die Adern sein, die sind aber eher dunkelblau und direkt an der Fingerkuppe habe ich noch nie sichtbare gesehen.

QueenKong
Fragesteller

Naja ein Foto davon bekomme ich schwer hin weil die Kamera kein scharfes Bild knipst wenn ich nah genug ran gehe -.-

Es kann an der Ernährung oder am Stress liegen entspann dich und reg dich nicht drüber auf trink ein Tee und ruh dich aus und wenn es immer noch nicht weg ist geh dich beim Arzt beraten ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

hört sich komisch an, wenn du noch andere symptome hast geh lieber zum arzt