Schwarzbraune Haare natürlich aufhellen?

3 Antworten

Es gibt Blondtönungen, die haben auch einen geringen anteil an Aufheller, nur eben nicht ganz so aggressiv. So ähnlich wie eine Haarwäsche. Generell wäre ich vorsichtig bei solchen Heimexperimenten, es könnte sein, dass die Haare grün werden, je nachdem wie viel Rotpigmente deine Naturhaarfarbe hat oder die Farbe die du gefärbt hast.

Geh mal zum Friseur und lass dich bezüglich der Blondtönung beraten. Von Hausmitteln würde ich abraten, könnten die Haare austrocknen oder Schädigen.

Eine Tönung kann nicht aufhellen. Es diese sogenannten Intensivtönungen, der Anteil an Wasserstoffperoxyd ist geringer, aber es ist dennoch eine Hellerfärbung.

0
@ArniD

ist auch nichts anders als ich geschrieben habe ..

0

Haare lassen sich minimal durch Zitrone oder Kamille aufhellen. Allerdings nur bei ungefärbten Haaren. Es kann nur durch eine Blondierung oder Hellerfärbung ein sichtbares Ziel bei chemisch gefärbten Haaren erreicht werden. Auch der Haarfarbentferner funktioniert wie eine Blondierung.

Nach so vielen erfolglosen Versuchen solltest du die Haare erstmal in Ruhe lassen. Und dann am Besten beim Friseur beraten lassen.

von braun zu blond ohne blondieren?

ich habe mir die haare letztens blond gefärbt. Bei meinen Hellbraunen Haaren war das eher ein Fehler, weil sie jetzt orange sind.. Ich möchte aber unbedingt blonde Haare haben! :/ übers blondieren habe ich auch schon nachgedacht , aber ich habe angst , dass es zu hell wird, weil ich ein naturblond bevorzuge. Ich habe gehört , durch aschblond geht der orangestich raus.. Soll ich sie mit aschblond färben oder blondieren?

...zur Frage

Helle Haare dunkle Augenbrauen (auffüllen)?

Hey Leute, ich habe blonde Haare und schwarze Augenbrauen, da ich sie nun etwas auffüllen will: hell wie die Haare oder in der gleichen dunklen Farbe wie die Augenbrauen?:)

...zur Frage

Haare färben ... "Unfall"!

Also ich habe mir heute (eben vor einigen Minuten) die Haare "dunkel braun" gefärbt, jedoch wurden sie schwarz mit einem Blaustich...

Kann ich sie schon morgen wieder heller umfärben oder kann irgendetwas geschehen?

Danke an alle, die nett antworten :D

Liebe Grüße HeavensFairy

...zur Frage

Warum haben meine Haare einen Rotstich, wenn ich sie Blond färbe?

Ich habe gestern meine Haare blond gefärbt mit: Garnier Nutriss Strahlendes Blond "Helles Naturblond" 9.03 Ich bin von Natur aus Blond, aber es ist sehr dunkel geworden, da dachte ich mir ich färbe sie mal heller.

Jetzt habe ich blonde Haare mit einem rotstich.... warum?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

Werden bereits blondierte Haare durch weiteres blondieren ( Ansätze) heller?

Ich habe mir vor einer weile meine haare blond gefärbt mit dem Farbton L101.Sie müssen aber Langsam nachgefärbt werden.Meine Frage jetzt werden die bereits Blondierten Haare auch heller?Ich würde den selben Farbton nehmen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?