Schwarzbrauner Augenbrauenstift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Luanajah,

eine Möglichkeit wäre vielleicht, eine größere Drogerie aufzusuchen. Wenn ich etwas in einem Drogerie- oder Supermarkt nicht finde, dann meistens weil der Laden zu klein ist um sein Sortiment erweitern zu können.

Natürlich kannst du auch online shoppen. Da ist die Auswahl riesengroß. Du kannst dich entscheiden, ob du direkt auf den Seiten der Drogeriemärkte, wie DM oder Rossmarkt, dein Glück versuchst oder auf allgemeine Verkaufsseiten wie Amazon umsteigst.

Natürlich macht es bei Make-Up Sinn, das Produkt auch im Laden zu testen. Wenn du den Farbton deiner Augenbrauen bzw. des gewünschten Augenbrauenstifts bereits kennst, bietet das Internet aber viele gute Möglichkeiten.

Weißt du vielleicht, welche Marke dein gewünschtes Produkt hat?

Kommentar von Luanajah
30.09.2016, 11:43

Über die Marke habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht richtig Gedanken gemacht, Hauptsache der Preis ist nicht zu hoch ;) (ich dachte an das Limit 10 Euro)
Aber Danke auf jedenfall für die Tipps :)

0

Hol dir lieber Augenbrauenpuder, das sieht viel natürlicher aus. 

Ich benutze das von Artdeco & da gibt es auch eine schwarze Nuance, soweit ich weiß. 

Ansonsten hilft es auch 2 Farben zu mischen. 

Was möchtest Du wissen?