Schwarzbraune Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das meist der Vorbote der Periode. Danach kommt dann richtig rotes Blut.

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Beobachte das einfach ein wenig. Wenn es dir dann doch Sorgen bereitet gehe bitte zum Arzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duschgelmonster
08.06.2016, 15:23

Okay, danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen. :D Wie lange dauert das bei dir, bis du deine richtige Periode bekommst?

0

Wenn das Blut trocknet, wird es braun und wenn es zu lange getrocknet ist, wird es schwarz-braun. Ist also ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duschgelmonster
08.06.2016, 15:14

Aber es ist viel weniger als sonst. Kann das trotzdem meine Mens sein?

0

Mhhh ist es den sehr dunkel also dunkel braun denn bei mir ist es immer bevor ich meine  Tage bekommen leicht  dunkel und hell braun und dann kommt die Periode  nach paar Tagen und wen deine Periode dann immer noch nicht kommt rede mal mit deiner mam ich weis es wird bischen peinlich sein aber komm sie ist auch eine Frau 💫🎀 den zum Frauenarzt willst du warscheinlich nicht frag erst  mal deine Mama ❤️ ähm hast du den Schmerzen in letzer Zeit ?lg 💋 Carry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal habe das auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?