Schwarzbild, Grafikkarte tot?

3 Antworten

Kreuztest: Die Displays untereinander tauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert.

Ein Bildschirm hat DisplayPort und der andere DVI

0
Von Experte Roderic bestätigt

mit 2 monitoren kannst du doch ganz einfach prüfen, ob es am monitor, an der grafikkarte oder am pc liegt, mal wechselweise prüfen.

ein unkontrollierter neustart des pcs spricht für einen technischen defekt.

Die Grafikkarte wird ja im TastManager nicht erkannt. Auch die Software der Grafikkarte sagt, ich hätte keine Hardware installiert.

0

Alle Stecker schon mal kontrolliert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern.

Wie ist das gemeint?

0
@MuffingamerHD1

Habe gerade alles geprüft, alle Kabel funktionieren und sitzen richtig👍

0

Was möchtest Du wissen?