schwarzbild beim Monitor

3 Antworten

Hallo,

ich habe so ein Problem öfter mit meinem Beamer. Ich benutze dazu zwar einen win 8 laptop, aber er ist manchmal auch schwarz. Wenn ich dann win + p drücke kommt rechts so ein fenster... da kann ich dann auswählen. ich sag dir mal die symbole, dass du vlt mit den pfeiltasten dahin manövrieren kannst:

1. Nur Pc- Bildschirm 

2. Duplizieren

3. Erweitern

4. Nur 2. Bildschirm

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Noch was unwahrscheinliches: du kannst mal die kabel abstecken und mal rein pusten... 

ist auch der Richtige Anschluss ausgewählt..also HDMI DVI oder so

Ist das Stromkabel angeschlossen?

Ja natürlich ist das angeschlossen. Die LED leuchte, leuchtet auch grün. Wie gesagt er verbindet sich normal mit dem pc wie immer. Nur das bild bleibt schwarz. .

0

Was möchtest Du wissen?