Schwarzbier schmeckt mir besonders suchtgefahr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarzbier schmeckt mir auch besonders gut. Süchtig bin ich davon bisher nicht geworden, ich trinke aber auch lieber mäßig und mit Genuss.

Mein Lieblingsbier - (Alkohol, Bier)

oh man... du wisrt deinen körper doch wohl im griff haben! trink einfach nicht so viel davon.

An sich schon, aber eher unwahrscheinlich, solange du es geniesst

Süchtig bist du wenn dein KÖRPER nicht mehr ohne kann! ;) Ab und an ist okay! :)

erst, wenn du soviel alkohol trinkst, daß du nicht mehr vernünftig arbeiten kannst oder dich benimmst wie einer dieser computer-freaks, also anti-sozial, dann hast du ein problem.

bier schmeckt nunmal gut. und so soll es auch sein.

prost.

Ist ein "Sixer" etwa ein Sixpack?

Dann würde ich schon von ner Sucht sprechen!

Ob ein "kleines Schwarzes" oder ein "kühles Blondes" - Alk ist Alk.

Was möchtest Du wissen?