Schwarz weißes und schwarzes Kabel. Welches ist Zuleitung?

1 Antwort

Dass aufälligere Kabel ist immer +!!!

Ganz schwarz zur Beerdigung?

hey ich (20) gehe morgen zur Beerdigung von dem Vater meines guten Freunds. Ich weiß nur nicht, ob ich ganz in schwarz sein muss oder eher doch ein weißes Oberteil nehmen soll. Weil ich den Vater auch nicht wirklich kannte und mit denke, dass ganz schwarz nur die engsten Verwandten tragen. Also ich hätte was ganz schwarzes und was mit einer weißen kartierten Bluse. Was meint ihr?

...zur Frage

Zebra? schwarz oder weiß

Ist das Zebra weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen streifen??

...zur Frage

Ist ein zebra weiß mit schwarzen streifen oder schwarz mit weißen streifen?

...zur Frage

Verteilerdose richtig anschliessen, aber wie?

In dem Verteiler auf dem Foto sollen 2 Lichtschalter und 1 Steckdose angeschlossen werden. Das schwarz markierte Kabel ist die Zuleitung. Und wie geht es jetzt weiter? Hat jemand ein Tipp oder einen brauchbaren Link?

...zur Frage

Was für Streifen hat ein Zebra?

Welche Farbe haben die Streifen eines Zebras? Sind die Streifen schwarz oder weiß? Also ist der Hintergrund schwarz oder weiß?

Ich brauchen dringend da eine Rat. Wir streiten uns darüber mit dem Biologielehrer

...zur Frage

Sind die weißen Kabel von der Fritzbox F-Stecker?

Bin bei Kabel Deutschland und habe die Fritzbox als Modem und da braucht man ja einen weißen Kabel ( Koax-Kabel heißen die glaube ich) um das Internet zu nutzen. Will mir nun ein neues kaufen und weiß nicht ob es Kabel mit F-Stecker sind. Hat jmd vllt die gleiche Box und weiß wie das Kabel heißt ? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?