Schwarz-Weißes Musikvideo mit dem Titel "Crazy"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht das hier?

ich müsst mal nachfragen ob sie das meinte, aber was anderes kommt mir auch nicht in den sinn, was einigermaßen aktuell wäre. Danke für den Tip ;)

0

ja ich kenn das lied . soll ich dir den link für youtube schicken?

ja, das wär sehr hilfreich

0

Suche einen alten song ( ca. 2003/2004)

Mir fällt der Titel eines Liedes nicht mehr ein :/ ich denke es ist von 2003-2005. Ich weiss leider nurnoch die Melodie und wie das Musikvideo war. Im video waren Zeichentrickfiguren in schwarz-weiss. Es kam eine Beerdigung drin vor, wenn mich nich alles täuscht ^^ und im Refrain sang ein chor, der im video zu sehen war. Der Style der Musik war eher elektro. Der song war nicht auf Platz 1 , daher komme ich bei den Youtube videos, die die Toplieder auflisten nicht weiter. Ich hoffe, dass jemand von euch trotz sehr ungenauer Beschreibung weiss, welches Lied ich meine. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Aus welchem Film sind die Szenen des Musikvideos?

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, aus welchem Film die Szenen aus diesem Musikvideo stammen?

https://www.youtube.com/watch?v=RkZkekS8NQU

Oder handelt es sich hier um ein eigens produziertes Musikvideo? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

suche ein musikvideo aus den 90ern

hallo vielleicht kann mir jemand helfen,,,ich suche ein musikvideo aus den 90 ern ,,ich weiß werden namen der band oder den titel des liedes...weiß nur in dem video wurden soldaten wahrscheinlich aus den 50 ern oder 60ern gezeigt die sich bekriegen ,,,viel in zeilupentempo,,,glaub es war in sepia oder schwarz weiß,,,es war ein langsames lied und auf englisch...und ich glaube mich zu erinnern das auch das rote kreuz öfter auf fahrzeugen zu sehen war....tja mehr weiß ich nich,,,leider auch nicht mehr ob mit einer männlich stimme oder weiblichen stimme gesungen wurde ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?