schwarz-weißes kleid auf hochzeit?

6 Antworten

Also ich hatte ein wunderschönes schwarz-weißes Kleid an und habe mitgefeiert und sogar ein Kompliment dafür von der Braut bekommen! Ich glaube heutzutage kann man nicht mehr so danach gehen welche Farbe was aussagen könnte, dann dürfte man ja fast nichts mehr anziehen weil der Schnitt dann auch nicht passt oder was auch immer. Wenn schwarz wirklich nur die Farbe der Trauer sein soll, dann waren so ziemlich alle Männer auf dieser Hochzeit traurig...

Das kommt ganz auf das Kleid an.
Aber grundsätzlich muss es DIR gefallen und DU Dich darin wohlfühlen. Wenn es dann auch noch etwas festlich ist, steht dem nichts im Wege.

ich würde es lassen ,egal zu welchen anlass, bedenke weiß sowie creme ist und bleibt die farbe der Braut sowass trägt man nicht, und schwarz ist die farbe der trauer. Man kann damit sehr schnell den Eindruck erwecken das man gegen diese Hochzeit ist.

Welches Kleid ist passender für eine türkische Hochzeit (Bilder)?

Hey:) ja ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber vergessen Bilder einzufügen. Also, ich bin 15 und gehe später das erste Mal auf eine Hochzeit. Ich hab keine Ahnung, wie die anderen dort angezogen sind. Beim Henna Abend ist mir aufgefallen, das die meisten der Gäste Kopftuch tragen und dementsprechend lange Kleider. Ich hatte ein kürzeres Kleid gekauft und fühlte mich sehr unwohl. Ich bin jetzt sehr verunsichert.. Das Kleid, dass ich eigentlich tragen wollte ist nur etwas länger als meine Knie. Ich hab jetzt auf die schnelle ein zweites, längeres Kleid + Jacke gekauft. Eine Freundin, die uns eingeladen hat und auch Kopftuch trägt, meinte ich solle einfach anziehen was mir gefällt, auch wenn es kürzer ist. Ich will dann aber nicht mit dem Kleid auffallen.. Wie gesagt, über 90% trugen Kopftuch, und eigentlich alle Gäste hatten ein bodenlanges Kleid. Es war trotzdem eine sehr moderne Hochzeit. Jedenfalls.. Im Anhang sind Bilder, welches sollte ich nehmen? Ist das überhaupt passend für eine Hochzeit? Und wie kann ich mich passend zu den Kleidern schminken, meine Haare machen? P.s ich habe lange schwarz-braune Haare und meine Schuhe sind hoch und schwarz :) Danke

...zur Frage

Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

Hey, welches dieser Kleider passt am besten zu einer Hochzeit ? und was passt zu dem Kleid ??

Danke (:

...zur Frage

Bin in einer Hochzeit eingeladen weißes Kleid oder graues Kleid?

ich kann mich nicht entscheiden ?😑

...zur Frage

Weißes Kleid auf vietnamesicher Hochzeit..!?

Hallöchen!

Ich bin demnächst auf einer vietnamesischen Hochzeit und da stellte sich mir die Frage, ob ich ein weißes Kleid anziehen könnte. Ich habe gehört, dass die Braut in Vietnam sich mehrmals umzieht und vor allem auch eher farbige Kleider trägt..wäre es dann in Ordnung, wenn ich als Hochzeitsgast ein ganz schlichtes weißes Kleid trage?

Viele liebe Grüße

DoodyJump

...zur Frage

Weiße Jacke auf Hochzeit?

Hallo liebe Community, Ich bin am Samstag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen.. Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich anziehen könnte und habe somit an mein weißes Sommerkleid gedacht. Habe ich mir aber schnell wieder aus dem Kopf gestrichen, da ja nur die Braut ein weißes Kleid anhaben soll (wenn überhaupt). Habe mich jetzt für ein Kleid in Beige entschieden und würde aber allerdings ein weißes dünnes Jäckchen drüberziehen.. Kann ich das machen oder ist es allgemein unpassend überhaupt was weißes anzuziehen? :/ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?