Schwarz weißes Geschenk

4 Antworten

Ein weißes Plüschhündchen kaufen,Geldstücke in schwarze Folie oder dergl.wickeln und an dem Kuscheltier irgendwie befestigen.Nun hat sie einen kleinen Dalmatiner(schwarz-weiß).

° Ein Schachbrett mit gerollten Geldscheinen , die die Figuren darstellen. 

° Ying und Yang Symbol , dass auf Geldscheinen gelegt wird. Diese Geldscheine bilden einen Umriss von England. 

Austauschjahr - Kanada oder USA

Ich möchte nächstes Jahr 6 Monate im Ausland verbringen. Nachdem ich England leider ausschliessen musste, studier ich an den beiden Möglichkeiten Kanada und USA herum. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir jemand einen Rat geben, oder hat jemand schon ein Austauschjahr in einem der beide. Länder gemacht?

Ich Freu mich über jede Antwort und vielen Dank schon mal im Voraus ;)

PS: Noch so zur Info ich bin in der 10.Klasse und werde zum Zeitpunkt des Austauschs 17 Jahre alt sein.

...zur Frage

Freundin hat mir was hässliches zum Geburtstag geschenkt.

Hallo, Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie mir etwas schenken wird das sonst keiner hat. Dann meinte ich mach 2 Monaten mach meinem Geburtstag, wann ich das Geschenk bekomme. Daraufhin meinte sie das sie es bestellt hat und es immer noch nicht da ist. Genau nach 5 Monaten später nach den Sommerferien hat sie mir aus ihrer Heimat ein blaues hässliches Schal, das ich niemals tragen könnte, ein Armreifen für ältere Menschen und eine Kette in schwarz, die ich auch schon in blau von ihr als Freundschaftsketten Kettchen bekommen hatte. Ich war echt enttäuscht und traurig. Na klar habe ich so getan, als würde es mir gefallen, aber innerlich war ich echt beleidigt. So jetzt hatte sie im Oktober Geburtstag und ich warte jetzt auch 5 Monate bis sie ihr Geschenk von mir kriegt. Was soll ich ihr jetzt schenken? Soll ich auch so gemein sein oder etwas kaufen das ihr gefällt?

...zur Frage

Ich suche eine Buch Idee für meine 47 jährige Mutter?

Hallo meine Mutter hat in drei Tagen geburtstag und ich war in der letzden Woche in England weshalb ich ihr noch kein geschenk besorgen konnte. Ich wollte ihr zusammen mit meinem kleinen Bruder ein Buch schenken. Habe aber keine ahnung was ihr gefallen könnte.... Habt ihr eine Idee? PS: Sie mag Krimis, Liebes Romane und auch fantasy Bücher.

...zur Frage

Partymotto: Irland

Meine beste Freundin fliegt im Juni für 3 Monate (Praktikum) nach Irland.

Jetzt möchte ich gerne für sie eine Abschiedsparty machen, und hab mir gedacht als Motto einfach Irland nehmen, hab mir aber auch gleichzeitig gedacht an ne Grillparty, also ne "irische Grillparty soll es werden ;)

Was ist denn so typisch irish?

Ich mach ne CD mit irishen Liedern, aber was könnte ich noch machen?

Ideen für irishe Getränke und Speißen?

Ideen für irishe Dekoration...? USW?

Helft mir und schreibt mir jede einzelne Kleinigkeit was euch dazu einfällt :)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Kollegin

Hallo zusammen,

Eine sehr gute Kollegin von mir geht jetzt für 3 Monate nach Cambridge. Ich möchte ihr ein Geschenk mitgeben dass sie immer an mich und ihre besten Kolleginnen denkt. Sie ist eine sehr ausgeflippte, witzige Person was sie deshalb so einzigartig macht.

Ich möchte Ihr nicht so ein Standard-Abschiedsgeschenk machen, wie ZB. Fotos oder ein bedrucktes Friendstshirt.

Bis jetzt hatte ich noch keine Abschiedsparty, deshalb denke ich ihr könnt mir sicherlich ein Paar Ideen unterbreiten.

Würde mich auf ausgeflippte Ideen freuen :-)

Liebe grüsse Sherryli

...zur Frage

Halogenstablampe im Deckenfluter durchgebrannt... Quecksilbergefahr?

Hallo,

vor ca. 4 Wochen ist die Halogenstablampe in meinem Deckenfluter durchgebrannt. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert und wollte bei Zeiten einen neuen Halogenstab im Baumarkt besorgen. Heute wollte ich den Neuen einbauen und habe dabei festgestellt, dass an beiden Enden der Fassung weißes Pulver vorhanden war... der Halogenstab an sich war schwarz! Ich habe dann schnell gegoogelt und was von Quecksilber gelesen... muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe, Ihr könnt mir dazu eine Auskunft geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?