Schwarz-weißes Abschlusskleid welche Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarz geht immer. Weiss sieht ehrlich gesagt immer saudoof aus. Farbig, dann abgestimmt auf Accessoires, geht auch sehr gut.

Ich persönlich würd mal über rot nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:36

Denkst du nicht die Schwarzen Schuhe würden nicht im Schwarzem Unterteil versenken? :/

0

Nimmst du eine Handtasche/ Clutch, etc mit? Die Schuhe darauf abzustimmen wären doch eine Idee?

Oder natürlich schwarze Schuhe, die gehen immer :)

Aber je nachdem wie das mit den Pailetten aussieht, könnten auch Schuhe mit kleinen Glitzersteinchen o.ä. toll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:38

Ich habe nur eine schwarz weiße kleine Handtasche, und eine pinke LV Handtasche,denke aber nicht das ich die auf darauf abstimmen könnte.. Ich guck heute mal bei Deichmann ob es Schwarze mit Pallieten zu kaufen gibt, Danke :)

1

Schwarze Schuhe, nicht zu hoch, damit Du gut tanzen kannst. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:46

Danke dir :)

1

Schwarze matte Schuhe, vielleicht findest du ja auch etwas, was mit Palietten besetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:39

Uh,die sind ganz schwer zu finden... ich werds versuchen Danke :)

0

Schwarze Schuhe gehen immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze schuhe gehen immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:38

versinken die nicht im schwarzen Unterteil vom Kleid?

0

Schwarze Schuhe ,nichte anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confusedi
01.07.2014, 10:45

keine weißen?

0

Was möchtest Du wissen?