Schwarz weißer Vogel der ziemlich komische Geräusche macht?

4 Antworten

Vielleicht dieser? Das wäre ein Kiebitz.

 - (Biologie, Vögel)

Ja der ist es, danke 

1

Eine Elster vielleicht?

 - (Biologie, Vögel)

ich tippe auch auf elster

Hat das aussehen aber die klingt komplett anders ...

0

Was für ein Vogel war das?!

Wir haben eine Menge Vögel im Garten, weil wir Hühner haben und die fressen sich auch bei uns durch.. Aber den Vogel habe ich noch nieee gesehen.. Er war wunderschön.. Er war beige und hatte einen beige/weißen Kopf, einen schwarz/ beigen schwanz und beige Flügel.. Aber an den Flügelspitzen, waren sie türkis!!!! Aber nur an den Spitzen.. Er war etwas größer als eine Taube.. Einfach hammer .

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat das mit dem Vogel?

hay in letzter zeit hab ich immer wieder komische begegnungen mit vögel die ich sonst noch nie hatte also ich sitzte in meinem zimmer mit offenem fenster und aufeinmal fliegt ein vogel rein als er dan endlich wieder daußen war hab ich das fenster zu gemacht und dan fliegt wieder ein vogel gegen meinene scheibe dan geh ich runter in die küche um mir essen zu machen und ein vogel fliegt gegen das küchenfenster und als ich gestern morgen zur schule fahren wollte fliegt ein vogel in die garage das alles kann ja schon mal passieren aber in so kurzen abständen weiß jemand was das zu bedeuten hat die vögel waren alle schwarz

PS:ICH SUCHE ERNSTGEMEINTE ANWORTEN UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE!

...zur Frage

Suche ein hip hop Lied wo am anfang vogel Geräusche vorkommen?

Hallo zusammen, ich habe letztens in einer Tanzschule ein Lied gehört (hiphop) wo am anfang so vogel Geräusche aber so wie ein vogelschrei oder so von einer Melodie. Also nicht gezwitscher oder so waren sondern eher größer vogel. Weiß jemand vielleicht welches Lied das sein könnte. Dazu kann man gut schnell tanzen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es Vögel waren aber es hat sich so richtig angehört. Als würde so ein großer vogel schreien... Wie ein Pfau oder Schwan oder so was in der Art.

...zur Frage

Vogelname gesucht! Weiß jemand welcher Vogel das ist?

Gefieder schwarz Größe einer Stockente Langer, nach unten gebogener Schnabel (ca. 10cm) Schnabelfarbe ist orange mit ein paar schwarzen Punkten darauf Kopf schlägt immer wieder nach hinten beim Gehen (wie Taube oder Huhn) Form des Körpers eher länglich Gruppentiere Gesehen auf frisch gemähter Wiese Flugfähig

Weiß vielleicht jemand welcher Vogel das ist?

...zur Frage

Meine Baby-Taube will nichts fressen

Hallo, ich pflege öfters mal kranke und verletzte Vögel, erst heute, ist direkt vor mir ein jungvogel, echt noch eine ganz kleine Taube, gegen eine Scheibe geflogen, nun befindet sich der Vogel fürs erste bei mir. Beim Tierartzt war ich natürlich sofort. Derr sagte mir, der Vogel soll sich bei mir eingewöhnen, und er soll dringend etwas trinken und essen, und jetzt zu meinem Problem. Ich habe kaum Kenntnisse mit jungen Tauben..mein einziger 'Patient' der jung war, war ein rabe, aber der war fast ausgewachsen.. Also, ich habe alles versucht, Mehlwürmer,Aufgeweichtes Katzenfutter/trockendes Katzenfutter, Brot, also weiches in kleinen Stücken...Ich bin schon ein bischen traurig, ich pflege schon so lange Vögel, und trozdem weiß ich einfach nicht weiter, wisst ihr was ich der Baby Taube (heißt Fichtel) geben kann? Mein nächster Tierartzt termin mit ihm ist erst Dienstag..Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?