schwarz weiss träumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miss sie haben eindeutig psychische Probleme . Ich kenne da einen hervorragenden Doktor der ihnen helfen könnte . Oder nicht ? Der Doktor Heisst Donut also Dr.Donut 🍩 er wohnt in der Schokostraße in CandyTown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee irgendwie lustig. Aber ich denke nicht, dass das Fernseher mit unseren Träumen zusammen hängt.

Weil wenn diese Aussage stimmen würde, hätten ja die Menschen, vor der Erfindung des Fernsehers, gar nicht geträumt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich eine Brille trage, träume ich mit Rahmen. Ernsthaft, beim Träumen sehe das Gestell als Begrenzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Fernsehen mit deinen Träumen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
19.09.2016, 14:16

Nix aber klingt logisch und kluger

0

Was möchtest Du wissen?