Schwarz-Weiß Spiegel?

4 Antworten

Das stimmt alles nicht ich war diesen sommer in dänemark und auf den bahnhofstoiletten hat man alles in den spiegeln schwarz weiß gesehen also scheint es soetwas a doch zu geben wie das funktioniert habe ich mich auch schon gefragt da ich in chemie darüber ein referat halten soll

Gibts nicht. Spiegel spiegeln das "Original-Licht" wider und das kann man nicht schwarzweiß machen ;)

Du scheinst im Physikunterricht nicht aufgepasst zu haben ;)

Der Spiegel zeigt einfach nur genau das was er "sieht", wenn du dich schwarz-weiß anmalst und davor stellst geht das wohl, ansonten nicht.

Woran könnte es liegen,dass ich mich bei manchen Spiegeln hübsch finde und bei manchen hässlich?

Hallo,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich in den Badezimmerspiegel schaue,dass ich mein Gesicht hübscher finde als wenn ich in den Spiegel meines Schlafzimmers reingucke. Woran könnte das liegen? An der Beleuchtung? Ist der Spiegel irgendwie anders?

...zur Frage

In einem dunklen Raum beobachtet man von der Seite, wie Licht auf weißes Papier und ein Spiegel trifft. Warum sieht das Papier weiß aus und der Spiegel schwarz?

Steht oben.

...zur Frage

Ist der Badezimmerspiegel ein rechtwinkliger Spiegel in der Physik?

Verschiedene Arten von Spiegeln in der Physik

...zur Frage

Warum sieht man in Kaufhaus Spiegeln so dick aus?

Wenn ich mich zu Hause betrachte im Spiegel, dann bin ich nicht so dick, vielleicht etwas aber nicht schlimm. Wenn ich jedoch in Kaufhaus Spiegeln mich anschaue, dann wirkt mein Bauch und meine Schenkel dicker. Ist das von denen gewollt oder kommt einem das nur so vor?

...zur Frage

Kann man dem Spiegel trauen?

Wenn ich in den Spiegel sehe bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden ich denke ihr kennt das alle. Nur leider seh ich in vielen Spiegeln total anderster aus zb. Ich habe einen Strich in der Nasenspitze und in einem Spiegel mit Fenster sieht man ihn leider deutlich und das stört mich ja schon :D in allen anderen Spiegeln sieht man ihn nicht, wenn ich die Kamera nehme sieht man ihn je nachdem wo ich stehe. Kann ein Spiegel die Gesichtszüge so sehr verändern? Ich mein das kann doch nicht sein dass in einem Spiegel wo das Fenster mit im Raum ist die Nase aufeinmal so anders ausschaut weil in allen anderen Spiegeln tut sie ja auch immer gleich ausschauen...was kann ich trauen? Woran kann das liegen? Wie sehen mich andere Menschen? Verwirrt mich alles sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?