schwarz-weiß-druck bei hp deskjet 3520?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du will kann ich dir helfen. Ich müsste deinen PC fernsteuern. Melde dich nochmals.

Andreaslpz 13.04.2015, 23:02

Ne Erklärung täte es auch

0
norwin 13.04.2015, 23:53

Leider kenn den Druckertreiber nicht so, dass ich blind sagen kann, wo du Einstellungen vornehmen must. Evtl. nach der Druckerauswahl - Eigenschaften - Farbe - Graustufen anhaken. Dann ok und drücken. So ist dies z. B. bei meinem HP-Treiber. Viel Erfolg

0

Das kannst du beim Drucken einstellen.

Geh auf Drucken, dann neben der Druckerauswahl auf Eigenschaften, dort kannst du dann Graustufen auswählen.

sollte bei dir ähnlich aussehen wir auf den screenshots

 - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)
laalaalaa33 13.04.2015, 22:47

Sieht bei mir irgendwie ganz anders aus. Ich konnte beim drucken "Monochrom" auswählen. Müsste ja auch grau sein, aber leider druckt es trotzdem in bunt.... 

0

Was möchtest Du wissen?