Schwarz vor den Augen,Eiskalte Hände und Füße....WARUM?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich auch ... liegt meistens an sehr niedrigem Blutdruck ... versuch einfach auf ruckartige bewegungen oder schnelles aufspringen zu verzichten, da könnte es schnell passieren, dass es mal nicht beim schwarzvoraugenwerden bleibt, sondern du einfach mal abklappst, aber das solltest du dir besser ersparen. Versuch außerdem mehrere kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen, statt wenigen großen mit langen abständen und trink mehr als sonst (Wasser Tee und ab und zu saft). Außerdem erhöht Salz den Blutdruck etwas, das heißt wenn es dir schmeckt das Essen noch ein bisschen nachsalzen (dann aber auf jeden Fall viel trinken. Und trotz alledem solltest du umgehend mal einen arzt aufsuchen, der das ganze mal abklärt ob es im grünen Bereich ist oder ob es vielleicht medikamentiös ausgeglichen werden sollte.

Viel Glück

Es kann daran Liegen wenn du z.B. übergewicht hast oder dir leicht schwindelig wird. mit den kalten händen und füßen ist das normal keine sorge wegen der winterzeit wennn du das fenster offen lässt oder so. auch nur ein kleines löchlein, eine undichte stelle im haus kann sowas hervorrufen ;;) also keine angst das ist ganz normal!

Isst und trinkst du genug? Wenn ja würde ich mal zum Arzt und den Blutdruck testen lassen... Wenn du nicht genug isst und trinkst ist es wohl dein Kreislauf... unzureichender Schlaf kann ebenfalls dazu führen !

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Kalte Hände und Füße,warum.!? (nichtraucher:)


...zur Frage

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

Blaue hände und schwindelgefühle :S

Hay. Ich habe im winter jedesmal blaue hände. Sie sehen wirklich "abgestorben" aus. Wie eine leiche :S dazu konnt noch das meine füße auch ganz kalt werden. Doch die nehmen mehr einen weiston an. Ich habe bei schnellen bewegungen, wie wenn ich aufstehe vom sitzen oder liegen, oft schwindelgefühle. Mir wird schwarz vor augen für ein paar sekunden und ich verliere mein gleichgewicht. Nach vielem forschen im internet habe ich rausgefunden dass es etwas mit der schilddrüse, mit dem herz oder mit der durchblutung zu tun hat. Weis jemand genaueres?

...zur Frage

kurz schwarz vor augen und kribbeln?

hallo,

ich bin eben aufgestanden und mir wurde kurz schwarz vor augen... ich wollte mir was zu trinken holen und dann wurde mir für ca. 3-4 schwarz vor augen :(

dazu muss ich auch sagen, ab und zu, aber ganz ganz ganz selten, fangen an meine füße und hände an zu kribbeln. besonders mein rechtes bein aber sehr wenig. mich störts nicht weils nach 2-3 sekunden wieder weg geht

was kann das sein? kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?