Schwarz vor den Augen, Schwindel, Kreislauf, schlapp & kaputt in Beinen & Armen?

6 Antworten

Bitte umgehend zum Arzt, wenn es heute Abend nochmal passieren sollte, bitte einen Notarzt rufen. Dein Kreislauf hat versagt, das muss einen Grund haben. Leg dich am besten hin und sieh zu, dass die Beine erhöht liegen, versuche zwischendurch mit den Beinen in der Luft im liegen "fahrrad zu fahren" (kennste sicher die Übung, einfach die Beine in der Luft kreisen lassen). Hast du das öfter? Hattest du in letzter Zeit weniger gegessen oder Magenprobleme?

vielleicht leidest du unter schlafmangel und hast zuviel stress. geh sicherheitslieber mal zum arzt, der kann der besser helfen. ;)

also wenn du wenig trinkst,essen tust dann kann das auch ein grund sein.

Schwarz vor Augen und kribbeln in Beinen,was fehlt mir?

Hallo zusammen,heute Morgen als ich ins Bad gehen wollte,hätte ich auf einmal ein komisches Kribbeln in Beinen und in den Armen. Außerdem habe ich alles verschwommen gesehen bzw. mir ist schwarz vor Augen geworden.Das ganze ist mir jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 2-3 Wochen passiert. Was mir auch aufgefallen ist,dass ich Schlafstörungen habe und den ganzen Tag sehr schlapp bin.

An was kann das liegen? Niedriger Blutdruck oder Unterzucker?

Im Voraus Danke für die Tipps :D

Ps: Ich habe nächste Woche ein Termin beim Arzt,keine Sorge. Ich wollte nur wissen was das denn sein könnte😉

...zur Frage

Schwindel beim aufstehen #2

Und zwar immer wenn ich mich für ne Zeit hinknie, dann aufstehe wird mich fast schwarz vor Augen. Eben hab ich mich sogar nur fürn paar Sekunden hingekniet. Als ich wieder aufstand wurde mir ziemlich schwindelig (fast schwarz vor Augen).

Kann das Wassermangel sein ?... oder ist mein Kreislauf im A... ?

...zur Frage

Plötzlich ganz schwarz vor Augen?

Hallo,

mir war gerade eben wo ich aus der Dusche gekommen bin, ganz schwarz vor den Augen geworden. Ist eigentlich erst nach der Übelkeit gekommen. Mir wurde dann gleich auf auch ganz schwindelig und dann war mir ganz schwarz vor den Augen, hat sich dann kurz darauf in so eine Negativ Sicht geändert und dann würds wieder schwarz. Konnte auch nichts mehr hören, hab mich wie taub und blind gefühlt. Liegt das am Kreislauf oder was war das?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Schwindel beim aufstehen?

Bin 16 Jahre alt und mir wird beim aufstehen Schwarz vor Augen und schwindelig was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

seit Tagen starke kreislaufprobleme und wenig Schlaf?

Hallo!

seit längerem habe ich immer wieder Schlaf Probleme doch die letzten Wochen habe ich genug Schlaf bekommen. seit Montag jedoch ist es wieder so extrem dass ich Stunden lang wach liege und krampfhaft versuche einzuschlafen. endet dann so dass ich höchstens 3-4 Stunden Schlaf bekomme und dann nach 8 Stunden arbeiten nicht einmal ne Stunde mittags schlafen kann. einige nächte waren es sogar nur 2 Stunden schlaf. seit Donnerstag jedoch habe ich dauernd Kreislauf Probleme. mir wurde bei der Arbeit ein paar mal schwindlig kurz schwarz vor den Augen und ganz kalt so dass ich dachte ich würde jeden Moment umkippen. zu Hause habe ich mich direkt ins Bett gelegt und die Beine hoch gelegt und gehofft es wird besser . besser wird es immer nur kurz. zwischendurch bekomme ich von jetzt auf gleich Schwindel und fühle mich total schlapp auf den Beinen + kopfschmerzen so dass ich entschieden habe heute nicht zur Arbeit zu gehen und mal richtig auszuschlafen ( wenn ich mal schlafe dann kann ich auch lange schlafen ) . habe dann diese Nacht 9 Stunden geschlafen und mir ging es den ganzen Tag besser , jetzt seit ner Stunde ist mir wieder dauernd schwindlig und och fühle mich schlapp .

trinken tue ich genug (ca3 Liter am Tag) und bei den schwindelanfällen trinke ich Cola oder Fanta und hoffe es wird dadurch besser. mein Puls liegt bei 85 und ist somit denke ich in normalen Bereich . Schmerzen habe ich keine außer dass ich mich total schlapp fühle als würde ich krank werden . zur Info:ich bin 19 Jahre, mache Sport und betreibe körperliche Arbeit .

können diese Kreislauf Probleme mit dem schlafentzug zusammen hängen ? und was kann ich dagegen machen ? habe keine Lust umzukippen am Ende und finde das Gefühl echt eklhaft .

...zur Frage

Kreislauf Aufstehen

Wenn ich schnell aufstehe nicht nur morgens wird es mir schwindelig und fast schwarz vor Augen mit Atem Problem was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?