Schwarz vor den Augen, Schwindel, Kreislauf, schlapp & kaputt in Beinen & Armen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bitte umgehend zum Arzt, wenn es heute Abend nochmal passieren sollte, bitte einen Notarzt rufen. Dein Kreislauf hat versagt, das muss einen Grund haben. Leg dich am besten hin und sieh zu, dass die Beine erhöht liegen, versuche zwischendurch mit den Beinen in der Luft im liegen "fahrrad zu fahren" (kennste sicher die Übung, einfach die Beine in der Luft kreisen lassen). Hast du das öfter? Hattest du in letzter Zeit weniger gegessen oder Magenprobleme?

könnt auch einfach nur an Eisenmangel liegen, hab ich auch oft, da ich kein Fleisch esse und das auch von meiner Mutter geerbt habe. Nehm dagegen Eisentabletten, die sind völlig unschädlich und bringen mir echt was.

Evtl. zu niedriger Bludruck.Geh bitte zu deinem Hausarzt und lass das abklären.

also wenn du wenig trinkst,essen tust dann kann das auch ein grund sein.

vielleicht leidest du unter schlafmangel und hast zuviel stress. geh sicherheitslieber mal zum arzt, der kann der besser helfen. ;)

Also ich habe das exakt selbe wie du! Immer morgends, ich habe Tabletten dagegen bekommen, die ich nehmem soll, wenn das immer passiert.

Ich bin klein und dünn. Zu niedrigen Blutdruck.

Laß dich von einem Arzt durchchecken.

Ich hab das auch fast so wie du.... schon ewig xD War aber noch nicht beim Arzt damit... sollte vllt auch mal hin gehen xD

Hast du ne Cola oder Traubenzucker greifbar?

dann rein damit!

und morgen früh zum Arzt

Zu niedrigen Blutdruck?

Zum Arzt gehen. Könnte Grippe sein.

Was möchtest Du wissen?