Schwarz vor augen weil ich nicht mehr kiffe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es hat wohl bei dir einen Niedrigen Blutdruck verursacht. Muddu viel Cola und Kaffeee trinken. :o)

FabieDerKing 20.03.2012, 16:11

Okay werd ich machen ;D Danke

0

Entzugserscheinungen beim kiffen sind Schwachsinn. Iss und trink was , geh pennen . Wenns morgen wieder so ist geh zum Arzt

Hallo

ich glaube eher, es kommt durch wenig essen!!

ja kann ne entzugerscheinung sein.

vielleicht kein licht an im keller??

FabieDerKing 20.03.2012, 16:07

Was laberst du ey -.-'

0
FabieDerKing 20.03.2012, 16:19
@petersg

die ist nicht schwachsinnig sorry das es mich interessiert ob des vom kiffen kommt ! schließlich gibts auch entzuserscheinungen wenn man schon fast 8 jahre kifft nd dann plötzlich einfach mal aufhört

0

entzugserscheinungen

Geh zum Arzt, woher sollen wir das wissen.

Was möchtest Du wissen?