Schwarz vor Augen wegen frischem Bauchnabelpiercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein gelegentlich vorkommendes Phänomen bei frisch gepiercten Leuten... Hat weder was mit Schmerzen noch im direkten Sinne oirgendwas mit dem Piercing zu tun - das ist ne reine Kopfsache...

Symptomatisch dazu passend ist es, wenn du dann auch noch von einem "Fremdkörper" schreibst - statt von "deinem Piercing" zu erzählen...

Waran die Angst vor dem Piercing liegt - das sind Fragen an einen Psychologen.... Aber es vergeht normalerweise auch von alleine in wenigen Tagen....

vielleicht kommt dein Körper einfach mit so viel adrenalin nicht zurecht und dir wird immer schwindelig nimm bevor du deinen piercing reinigst einfach mal ein stück traubenzucker vielleicht hilft das ansonsten alles immer in ruhe und bei dir dann im sitzen. LG

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Lippenpiercing stechen lassen und beim ersten Reinigen gings mir auch nicht anders. Ich fand es einfach nur "komisch" anzusehen, dass da was in meiner Lippe steckt und deshalb wurde mir total schwindlig. Ich denke, das ist ganz normal. Und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Was möchtest Du wissen?