Schwarz vor Augen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hat mit Deinem Kreislauf/Blutdruck zu tun.

Du solltest darauf achten, nicht zu schnell aufzustehen, und tagsüber genug Flüssigkeit zu Dir zu nehmen, damit das Blut dünnflüssig bleibt und richtig zirkulieren kann.

Alternativ empfehle ich Dir aber auch einen Gang zum Allgemeinarzt, um Deine Gesundheit checken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch. Ist wahrscheinlich kurz nachdem aufstehen. Das ist weil das Blut kurz nicht in den Kopf fließt musst einfach langsam aufstehen. Aber keine Angst geht bald weg. Kurz nachdem er pupatät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht durchblutung viel. geh mal zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vani33
15.06.2016, 17:02

Das hat nichts mit den Augen, sondern mit dem Blutdruck zu tun. Warum sollte sie zum Augenarzt gehen?

0

Dass ist der Kreislauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?