Schwarz vor Augen und Bauchschmerzen zu wenig trinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann sein das du einen niedrigen blutdruck hast. hab ich auch in der früh. trink viel und sitz dich hin wenn du merkst das es dir schwindlig wird und du die beine nicht hochlegen kannst. oder geh zum arzt der verschreibt dir ein zwar ekliges aber hilfreiches mittel (war bei mir so xD) du bist im wachstum da kommt sowas öfter vor das dir das blut vom kopf in die beine sackt dann einfach hinlegen und beine nachoben. viel trinken & immer traubenzucker parat haben. bei vielen leuten geht das vorüber wenn sie die größten wachstumsphasen hinter sich haben. ;)

du musst deine beine hochlegen damit das blut wieder in den kopf kommt. ja trinken hilft auch. versuche immer min. 2 liter zu trinken. und vielleicht auch mehr essen oder so. Nicht zu lange in der sonne stehen sollte dir auch helfen. :)

zum einen kann es von zu wenig flüssigkeit sein. Andererseits, du bist 13. wenn ich deinen Namen richtig deute, bist du ein Mädel. Es könnte es auch durchaus sein, dass du bald zum 1. x deine Periode bekommen könntest. Der Körper stellt sich um. Hormone arbeiten. Daher kann es sein, dass dir schummrig ist.

Das is bei mir auch oft mein Arzt hat gesagt das ist in der pupertät öfters mal auch wenn man zb.gerade wächst. Ist also ganz normal keine sorge!! Lg ;)

Möglich ist das schon, versuche mehr zu trinken und schau ob es besser wird. Wenn nicht, solltest Du zum Arzt gehen.

kann sein.

kann aber auch nicht sein.

wieviel trinkst du denn am tag? 2-3 liter sollten es schon sein, bei der derzeitigen hitze besser mehr. kann aber auch der kreislauf sein (zu niedriger blutdruck). oder... oder...

wenn du sicher sein willst, geh zu einem arzt. eine ferndiagnose kann dir keiner stellen.

Ich trinke vielleicht 1 liter bis 1,5 liter am tag. Kann man da auch zusammenbrechen ??:O

0

Du solltest genügend trinken(2-3 Liter am Tag) und dich von der Sonne entfernt halten.

mehr trinken. wenns nichts bringt zum arzt

Ja, das kann wirklich sein, bei mir ist es GENAUSO oft im sommer! PS: ich bin auch 13 :)

Okaai :D Cool

0

Was möchtest Du wissen?