Schwarz vor Augen nach zu langem sitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn du aufstehst, drückt die G-Kraft dein Blut in die Beine. Du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Ich hab das schließlich manchmal auch!

Ich würde zum Arzt gehen und deinen Blutdruck und Blutwerte überprüfen lassen. 

Du solltest damit zum Arzt gehen und am Besten nimmst du jemanden mit, nicht dass es auf dem Weg dahin auch passiert und du ein Unfall verursachst!

Hallo.

Wenn du mal in ein Flugzeug steigst und das sackt plötzlich 30 mtr. weg, dann sind das die G- Kräfte.  die das But vom herz plötzlich ändern muss,
Auch wenn du einen Knall Nachts hörst so das du steil im Bett hochspringst ,ist das auch das das Blut sich Plötzlich an die Veränderte, Lage bringen muss.

Das ist ganz Natürlich.
Die Tabletten kenn ich nicht, ich bin auch kein Arzt. Aber nimm Tabletten nur wenn der Arzt die verordnet.

Jede Tablette hat auch Nebenwirkung.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Lass mal den Blutdruck checken - dazu kannst Du auch mal hier in meinen Beitrag schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answer-141494617

Agrar99 19.02.2017, 20:48

Vielen Dank.

Ist das lebensgefährlich ausser das man umkippt?

Ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen.

0
bodyguardOO7 19.02.2017, 21:00
@Agrar99

Eigentlich nicht wenn man nicht gerade auf der Straße umkippt und überfahren wird - im Liegen wird das Gehirn wieder besser durchblutet und man wacht wieder auf - ein hoher Blutdruck wäre viel gefährlicher.

1

Zu niedriger Blutdruck . Miss den mal.

Was möchtest Du wissen?