Schwarz vor Augen, heeelp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soetwas kann es geben, wenn man Probleme mit bestimmten Nahrungsmitteln hat. Bei meinem Bruder war das immer so, weil er morgens immer Erdnussbutter aß, dies aber gar nicht vertragen hat. Musst du mal überlegen, ob du irgendetwas immer und ganz viel ist, dann hast du eventuell eine Überempfindlichkeit.
Ansonsten solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screambtch
01.08.2016, 23:40

Danke. Aber das glaube ich eher weniger, da ich immer wieder was verschiedenes esse. Danke aber :D

0

Du bist 13, dein Körper ist gerade voll in Entwicklung, ich würde sagen es liegt eher an der Pubertät und an der Veränderung bestimmter Hormone aber wenn du Angst hast und dir sorgen machst, dann mach einen Termin beim Arzt und lass dich durchchecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screambtch
01.08.2016, 23:49

Aber das Problem ist das es länger als 1 Jahr ist und öfters (SEHR ÖFTERS) 1-2 oder gar 4 mal am Tag passiert. Findest du das, liegt wirklich an der Pubertät?

0

Meine erste Antwort waere trinken, aber das scheint bei dir ja nicht das Problem zu sein. Andere Moeglichkeiten waeren der Kreislauf. Vielleicht wirst du ja bald krank oder hast Gleichgewichtsstoerungn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screambtch
04.08.2016, 23:42

was meinst du mit gleichgewichtsstörungen?:D

0

Lass mal dein Blutdruck scheken, nicht dass du irgendwann umkippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Problem hab ich ach ich steh auf und ich kipp fast um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screambtch
01.08.2016, 23:32

Bei mir ist das aber nicht nur beim aufstehen, sondern einfach beim gehen D: 

0
Kommentar von 25Annalena2525
01.08.2016, 23:45

mhmm bei mir ist es nur wenn ich aufstehe

0
Kommentar von farbenlos
02.08.2016, 01:24

wenn du zu ruckartig und schnell aufstehst kommt dein kreislauf erstmal nicht nach...ganz normal, hat jeder :)

0

Was möchtest Du wissen?