Schwarz vor Augen bei aufstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal langsamer aufzustehen und dich auf dem Bettrand kurz hin zu setzen das könnte etwas mit deinem Blutdruck zu tun haben

beobachte das ganze mal und wenn es nicht besser wird dann besprich es mal mit deinem Arzt

Kreislauf. Steh stückweise auf.

Den Kreislauf kann man trainieren!

Blutdruckprobleme - vom Arzt kontrollieren lassen.