Schwarz vor Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der kreislauf wird VIEL ZU SCHNELL Belastet!Wenn du aufwachst am besten 2-3 Minuten liegen bleiben.Daa problem kenne ich auch (bei mir sehe ich in wasten sinne des wortes "Sternchen") Ist halt eine sache des kreis laufs. 2-3 Minuten leigen bleiben,dan aufrecht hinsetzen und einen Schluck wasser Trinken.Dan solllest du keine probleme mehr habe. ;) Probiers mal morgen früh aus.. wird helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtome
30.05.2016, 21:03

Jedoch macht es mir nichts aus ist es deshalb schlimm wen ich nicht sitzen bleibe??

0

Also wenn dir schwarz vor den Augen ist, solltest du am besten kurz ruhig stehen oder sogar absitzen -> bis das 'Schwarze' weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtome
24.05.2016, 22:45

Aber das macht mir ja nichts aus ist es schädlich Wen man Sich nicht hinsetzt?

0
Kommentar von edededdie
24.05.2016, 22:47

Nein schädlich ist es nicht. Aber wir wollen ja nicht, dass du in Ohnmacht fällst. Also besser einmal zu viel Hinsetzten als Umkippen.

1

Das sind Kreislaufprobleme, mit dem Gehirn hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtome
24.05.2016, 22:52

Aber der Kreislauf hat was mit dem Gehirn zutun ?

0
Kommentar von Tomtome
24.05.2016, 22:53

Wen das Gehirn nicht mit ausreichend Blut versorgt wird und dadurch nicht genug Sauerstoff kann es nicht seine volle Leistung erbringen 😂😂

0
Kommentar von Tomtome
24.05.2016, 22:53

Bekommt*

0

Was möchtest Du wissen?