Schwarz Verkäufer auf der Straße der Polizei melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein würde ich nicht machen, es ist so unwarscheinlich damit er genau dein Handy hat. Ich selber kenne auch viele die das gleiche Handy mit der gleichen Farbe haben, sowas ist nicht selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar333
30.04.2016, 19:17

Sorry, dass das mein Handy sein könnte, habe ich nicht gemeint. Hab es wohl falsch ausgedrückt. Es könnte aber das eines anderen sein und diese Person würde sich über sein gefundenes Handy freuen. :) Soll jetzt auch nicht beurteilend klingen, aber der Mann sah stark nach einem Araber aus und ein rosanes Handy kann ich mir echt nicht bei ihm vorstellen (Alte Moral, rosanes Handy=schwul, abweisend etc.).

0

Ja klar...es besteht ein begründeter Straftatverdacht... Du könntest den Mann rein theoretisch festnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar333
30.04.2016, 19:20

Was kann ich denn sagen? "Hallo, ein Mann wollte mir auf der Straße ein rosanes IPhone verkaufen" ? Kann ja auch sein Handy sein, bin mir aber zu 100% sicher, dass es das nicht ist. Man kennt ja die Gerüchte über Neukölln und einige davon stimmen schon :)

0

Was möchtest Du wissen?