Schwarz oder hellbraun? Welche Haarfarbe ist besser?

14 Antworten

zwischen scharz und HELLbraun gäbe es ja auch noch dunkelbraun oder mahagoni ( ws nicht rot ist) denn entweder willst du dunkel oder helles haar haben- hellbraun sieht aus wie strassenköterblond

Die natürliche :)

Ich denke, jeder Mensch hat schon von Natur aus das mitgegeben bekommen, was am besten "zum Rest" passt, sprich Teint, Augenfarbe etc.

45

ja schon abe rman die schönheit doch noch einwenig unterstreichen /n hervorheben .mich irritiert nur schwarz udn hellbraun warum dannnicht dunkelbraun anstatt dieses harte künstliche schwarz.

0

Es kommt darauf an, welche Haarfarbe Dir steht. Es gibt Menschen, die sehen mit schwarzen Haaren wunderschön aus und es gibt Menschen, die sehen durch schwarzes Haar aus wie eine blutleere Leiche.

Haare waschen und föhnen?

Heyy...wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche? Habt ihr viele oder wenige Haare und wie föhnt ihr sie? Was würdet ihr da empfehlen? Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Haarfarbe habt ihr (Natur)?

Hi, ich wollte gucken, welches die am meisten verbreitete Haarfarbe ist. Klar, die dunklen Farben, aber trotzdem wollte ich es nochmal wissen. Bitte gebt eure Naturfarbe an.

Dariana

PS: Ich habe hellbraun

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Warum sind meine Haare dunkler geworden?

Als ich 5 bzw klein war hatte ich dunkelblond-caramel als Haarfarbe. Doch nach der Zeit wurden sie immer dunkler. Ich möchte gerne wieder so eine Haarfarbe haben ohne sie zu färben oder tönen. Jetzt im Winter wird es schwer weil kaum Sonne ist. In der Sonne sind sie auch manchmal hellbraun und an denn spitzen blond... Ich will morgen zum Friseur gehen und meine Haare etwas kürzen aber ich hab dennoch Angst das sie noch dunkler werden... als ich mir meine Haare mal geschnitten hatte wurde die Farbe sogar Schwarz...

...zur Frage

Werden die Haare gesünder nach dem abrasieren (Frau)?

Ich habe mir gestern meine Haare abrasiert auf 10mm . Sie waren komplett kaputt durch falsche Pflege , falsche Ernährung und falsche Behandlung .
Außerdem wollte ich meine naturhaarfarbe wieder Erlangen .
Meine Frage : wächst mein Haar genauso nach wie sie davor waren? oder kaputter? Oder gesünder? Ich hatte damals eine ganz andere haarstruktur bevor ich schon mal vor 4 Jahren meine Haare kurz hatte . Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie sie da nachgewachsen sind .  

...zur Frage

Haarfarbe, welche ist es.? Bitte um hilfe

Im angehängten Bild gefällt mir die Haarfarbe sehr gut. Dass es ein braun ist ist mir selbst schon klar, aber weiss einer zufällig welches braun? Dunkelbraun? Hellbraun? Schoko? Kastanie? :-) gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?