Schwarz mit goldenem metallic Effekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Lackieren mit der Spritzpistole werden die Flakes separat in den Lack gepackt wenn er angemischt wird.

Bekommt man aber auch in der Sprühdose, beispielsweise hier:

https://www.farbdesignstudio.eu/Spruehlacke/Acrylharz-Metal-Flake-Lacksprays-Benzinfest-Spray-Color::1769.html

Im  Baumarkt eher selten zu finden bzw. wenn, dann nicht wirklich viel Farbauswahl (leider).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass ich Effektlack im Baumarkt gesehen habe.

Du bist dir hoffentlich im klaren, dass lackieren mit der Spraydose oft bescheidene Ergebnisse bringen?

Der Raum, in dem lackiert werden soll, muss zumindest Staubfrei sein.

Der Sprühnebel setzt sich überall drauf, so dass andere Gegenstände versaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das schon ein paar mal gemacht , auf Metall (dieses mal ein mofa) siehts meiner Meinung nach gut aus , wenn man es vernünftig macht , nur auf Plastik ists nicht so das wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?