Schwarz grüner Kot?

7 Antworten

Naja , wir kennen ja alle das Thema mit dem Farbmalkasten , und den mischen von Farben , aber wenn es die ganze Zeit so ist , könntest du es mal abklären .

Habe Bauchschmerzen und grünen Kot, was kann das sein?

Also ich hab Grad 2 Pizza Burger gegessen und jetzt ist mir so schlecht na 1 Stunde musste ich auch so dringend auf die Toilette und beim kacken tat es so sehr weh. Dann hab ich auf das Toilette Papier geschaut und meine kacken waren grün!!! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll da ich solche Bauchschmerzen habe und mein Hintern tut auch weh. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Zahn ist schwarz, kein karies?

Ich war heute beim zahnarzt da mein weißheitszahn auf der oberfläche komplett schwarz ist. Sie hat aber gesagt das ist ein karies sondern nur verfärbungen. Aber wie kann das sein? Wieso ist nur der eine zahn komplett schwarz?

...zur Frage

Warum ist mein Kot grün obwohl ich kein Gemüse etc. gegessen hab?

Heute morgen war es erst noch normal und zum ende des Geschäfts wurde es immer grüner. Jetzt ist er Grasgrün obwohl ich kein Gemüse oder der gleichen gegessen hab. Jetzt ist er auch Breiig und etwas Wasser war dabei (kein Urin). Von woher kann das kommen, denn der Kot hat auch einen säuerlichen bis Gemüseartigen geruch(kann's nicht besser beschreiben). Freue mich über hilfreiche antworten. (meine Eltern werden mich nicht zuhause lassen oder zum Arzt gehen weil sie denken ich würde eh nur Schwänzen wollen.)

...zur Frage

Grüner Stuhlgang was tun

guten tag habe ne frage und zwar geht es darum habe gestern rotkohl und sauerbraten gegessen aber in den letzten 4woche nichts grünes aber der stuhlgang dunkel grün mache mir etwas sorgen würde mich freuen um ne schnelle antwort

...zur Frage

Welche Farbe hat die Tomate bzw. die grüne Paprika bei roter bzw. bei grüner Beleuchtung?

A) Tomate: bei rot: dunkel, bei grün: grün, grüne Paprika: bei rot: rot, bei grün: dunkel.

B) Tomate: bei rot: rot, bei grün: dunkel, grüne Paprika: bei rot: dunkel, bei grün: grün.

C) Tomate: bei rot: dunkel, bei grün: rot, grüne Paprika: bei rot: dunkel, bei grün: rot.

D) Tomate: bei rot: grün, bei grün: rot, grüne Paprika: bei rot: grün, bei grün: rot.

...zur Frage

Grüner kot von wellis?

Wieso ist es grün? Die haben kein grünzeug bekommen. Was kann die Ursache sein??
Gestern Abend habe ich nochmal geguckt die hatten normalen kot. Vor einer Woche ungefähr war das auch grün.
Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?