Schwarz gefärbte Haare wieder Hellbraun bekommen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen Meine Hellbraunen Haare, so wie ich Sie wieder will. - (Liebe, Haare, Beauty) Und jetzt sind Sie so schwarz :( - (Liebe, Haare, Beauty)

10 Antworten

also bei der haarlänge mußt du besonders vorsichtig sein, daß dir die haare hinterher nicht abbrechen. lass dir vom friseur viele caramelfarbene strähnchen ins haar ziehen. das ganze wikt dann gleich viel heller und dein haar kann dann in hellbraun nachwachsen. auf keinen fall mit removern selber herumexperimentieren! viel erfolg.

Hey du, ich hatte bis vor einem Jahr das gleiche Problem :) Mein Friseur hat mit dann empfohlen das Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo zu kaufen und das eine Stunde lange einwirken zu lassen. Das zieht die Farbpigmente raus. Dann kannst du sie dir entweder mit einer BlondierWÄSCHE aufhellen lassen oder du kaufst dir einen Blond-Spray. Natürlich kannst du es auch mit einem Aufhelle-shampoo ausprobieren. Liebe Grüße

Lass sie wachsen, werden Sie folgen dem Gesetz, ihre eigenen Entscheidungen zu tun.

Es gibt so ein Mittel das entfernt die Gefärbte Farbe, und bringt deine Natürliche Haarfarbe wieder zurück. Die Nebenwirkungen sind aber, dass es dann zu einem leichten rot-stich kommen könnte.

megatraurig 22.05.2013, 23:54

Genau dass wollte ich auch sagen!

0

Kann ah, Ihr Haar ist sehr lang, sehr schön, aber man kann Friseur fragen, um zu sehen, was Stile Ihr Gesicht passen, Sie wollen, um zu versuchen, was möglich ist, weil es Ihr Haar ist.

HEY!

Vergiss das was du von anderen gelesen hast. :D

Rossman > Colour B4 Haircolour Remover 12€

Das schädigt die Haare einfach kein bisschen. :) Ich habs schon so oft benutzt um mein Schwarz wieder raus zu bekommen. Sie waren danach immer Braun. Ich hab sie dann beim Friseur auf Blond machen lassen. Aber soweit willst du ja gar nicht. :b

Das einzige was blöd ist das der so teuer ist. Und das dieses Zeug so müffelt. Aber mit oft waschen geht der geruch wieder weg. :)

Kauf dir Aufheller (L1++ von der Marke Schwarzkopf (Blonde) -& dann noch die gewünschte Farbe was du möchtest , ich verspreche dir es klappt !

megatraurig 22.05.2013, 23:55

Das hätte ich auch gesagt!

0
Capta1n 23.05.2013, 00:01
@MissBarbie94

Das würde sie dir total kaputt machen ja. Wenn du blondieren willst geh zum Friseur bedarf und kauf dir da Blondierungs zeug zum selber anmischen. Billiger und wirkungvoller :)

Und sie werden dann auch nicht so Orange wie von diesem L1++ Zeug. :)

Und denk bitte daran das du danach gaaaaaaaaaaaaaanz viel pflegen musst.

0

Probier mal einen Haarfarben-Entferner! :)

Meine beste Freundin hatte schwarze, und nach einer Behandlung waren die Haare dunkelrot, und nach der 2. ihre Naturfarbe rot-blond :)

Das Zeug stinkt zwar nach Gülle, aber es ist echt gut, aber wirklich teuer :)

mach die mal weiß vielleicht werden die dann grau und grau ist fast braun.

MissBarbie94 22.05.2013, 23:53

Garantiert nicht. :D

0

Was möchtest Du wissen?