Schwarz gefärbte Haare wieder dunkelbraun machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ohne  Schädigung deiner Haare kommst du aus der Nummer leider nicht raus. Glaub mir, ich hatte das auch schon :) Man hat verschiedene Optionen

1. Rauswaschen/Rauswachsen Kommt ja bei dir nicht in Frage, wenn du es loswerden willst und das möglichst schnell.

2. Aufheller Aufheller macht deine Haare nicht Blond sondern 1-2 Nuancen heller. Natürlich ist Wasserstoffperoxid (also Bleiche) enthalten, das die Haare kaputt macht. Damit hab ich es ganz gut bei mir hinbekommen

3. Colour B4 Das ist ein Haarfarbentferner, der allerings wie du schon sagtest deine Haare wieder Blond machst. Wenn du das benutzt, dann müsstest du dir auch gleich wieder eine dunkel braune Tönung oder Farbe kaufen und sie im Anschluss wieder färben.

4. Friseur Ein Friseur kann dir das Schwarz auch mit Olaplex (haarschonend) rausblondieren, dass du wieder Blond bist und dir dann im Anschluss ebendalls wieder eine dunklere Farbe drüber machen.

Ich weiß, die Aussichten sind bei sowas immer nicht so prickelnd aber glaub mir, irgendwie kriegst du das schon wieder hin :D 

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz gefärbte haare kriegst du ohne sie aus/aufzubleichen nicht wieder heller!
Da musst du mit chemie ran... farbabzug machen.. sonst gehts ned mehr weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?