Schwarz gefärbte Haare wieder braun färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir so einen Farbabzug (du musst sie für braun nicht Blond haben) nach der Ersten anwendung musst du gucken ob dir diese Helligkeit reicht, wenn nicht machstes nochmal.

Wenn du die gewünschte Helligkeit erreicht hast dann machst du eine Tönung rauf, weil diese eine höhere Brillanz als eine feste Haarfarbe aufweist und schöner aussieht.

Achte butte darauf was für einen farbstich im Haar hast (nach dem Farbabzug) denn du misst eine Tönung kaufen die gegen orange und gelb stiche wirkt also die einen blau violetten unterton hat.

Und fertig biste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Friseur Meister

Dankeschön (:

0

Typisch Frau.

Feste Farbe oder? Wenn sie patu nicht abgeht dann musst enteder sie abschneiden oder sie Schritweise in Strähnchen nicht mehr färben. Dass sieht zwar nicht so schön aus aber immernoch besser als eine Glatze.

Lass die Finger davon,das geht nicht gut

Es ist schwer Schwarz zurück zu Färben

Lass Dich beim Friseur beraten, schwarz ist ganz schlimm zu ändern.