Schwarz gefärbte Haare wasserstoffblond bekommen?

8 Antworten

Oh doch, die Friseurin könnte dir die blondierung ein 2tes mal drauf machen, die Frage, die du dir dann aber stellen solltest, ist, ob du deine Haare auch behalten möchtest? Deine Haare werden dann sehr geschädigt. Ich habe das gleiche vor 7 Jahren machen lassen und die Friseurin hat mich auch gewarnt, aber ich wollte in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht hören. Also hat sie mir meinen Wunsch erfüllt und erst war ich auch super glücklich, bis mir auffiel, dass meine Haare so geschädigt waren, dass die mir beim normalen Bürsten abbrachen. Dann musste ich meine schönen langen Haare bis auf Kinnlänge abschneiden lassen. -.- Überlege es dir gut. Und dann ist nicht mal sicher, ob es denn auch wirklich richtig blond wird.

Lag das an der Länge weil so lange Haare dann für das bereits geschädigte Haar geschädigt war oder weil eben "am Ende der Haare" zwei mal blondiert wurde? Bin männlich, die Haare sind vllt. 5, max. 7 cm lang - also recht kurz bereits.

0

Ich würde auf die Friseurin hören, am Ende ist Dein Haar vollkommen verdorben, von schwarz auf blond ist ein zu großer Unterschied. Durch Farbentzug gefährdest Du Deine Haare.Laß die Haare schneiden bis die alte Farbe gänzlich heraus ist und nur noch Dein normaler Farbton da ist, dann kannst Du immer noch wasserstoffblond werden.

Sie hat Recht! Sogar bei vormals nur braun getönten Haaren kann das Resultat grün sein! Sie zu überreden wäre unfair, denn wenn sie sich am Schluss darauf einlassen würde und Du hättest wirklich dann grüne Haare, wärest Du sicher die erste, die Schadenersatz verlangt. Hör' auf sie oder mach's selber! Aber dann bist Du selbst für das Resultat verantwortlich!

Schwarze Haare mit Olaplex blondieren?

Kennt sich jemand damit aus?
Natürlich würde ich es  beim Friseur färben lassen.

Muss ich danach das Shampoo von Olaplex weiter verwenden, brechen die Haare wirklich nicht ab?

Und wie teuer würde das werden?

Meine Haare sind dick und bis zum Po lange, dazu muss ich sagen gefärbt schwarz.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Konnte man sich im mittelalter schon die haare färben?

Hi, ich hab ein buch gelesen das im mittelalter spielt, da hat sich ein mädchen die haare von blond zu schwarz gefärbt konnte man das wirklich im mittelalter ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Efassor Farbentzug?

Hai <3

Also folgendes...ich hatte schwarz gefärbte Haare...nun sind sie durch die Haarwäschen dunkelbraun und wollt sie mir kupferbraun färben... dazu müssten ja meine Haare heller...da hab ich gedacht ich nehm den Farbentzug von Efassor. Ist der Sanft? Also nicht so Aggressiv wie eine Blondierung? Habe Strapaziertes Haar.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Henna nach einem halben Jahr überfärben?

Ich habe meine Haare im Dezember mit einem Braunton von Henna gefärbt, jedoch haben meine Haare die Farbe null angenommen und meine Haare sahen aus we vorher. Nun möchte ich meine Haare gerne mit einer normalen Coloration färben, allerdings meinte eine Friseurin mal, dass die Haare dann zu 100% grün werden und ich meine Haare bis alles rausgewachsen ist nicht wieder färben kann. Seit Dezember hatte ich auch aus Angst keine Färbung drin, nur ich habe bald wichtige Termine wegen der Ausbildung und will eine Haare nicht so komisch ausgeblichen lassen. Kann ich sie Risikofrei färben oder hat die Friseurin Recht?**

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Wie bleiben die Haare länger schwarz?

Ich habe mir jetzt schon ca 4 mal die Haare schwarz gefärbt und ich frage mich wie oft ich es noch machen muss bis sich die Farbe mal so in meine Haare einfärbt das sie nicht mehr braun werden weil die Farbe wirklich schnell verbleicht bei mir :( Könnt ihr mehr sagen wie es am besten geht und ja mir macht es immer der Friseur

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?