Dunkel, schwarze, getönte Haare wieder blond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vielleicht mal damit aufhören, denn das macht deine Haare ziemlich kaputt.
Meine Freundin hat bei Färbepannen mal weiß/orangene Haare und jetzt sind ihre Haare zwar farblich gerettet aber sehr dünn und kaputt...
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit einem Farbentzieher versuchen, aber einen aus dem Friseurbedarf oder direkt beim Friseur. Der aus der Drogerie ist nicht sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonaaaaa
18.07.2016, 15:58

Wenn ich bei einem Friseur einen Farbentzieher machen lassen würde, was passiert da genau? Habe ich dann alle Farbe aus meinen Haaren und wieder meinen braunen Naturhaare? 

0
Kommentar von littleangel3000
18.07.2016, 16:48

Es entfernt alle Farben bis zu deiner Naturhaarfarbe, außer du hast sie blondiert dann kommen die blondierten Haare zum Vorschein. Dann kannst du sie wieder in der gewünschten Farbe färben/ tönen.

0

Was möchtest Du wissen?