Schwarz fahren bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn keinerlei Personalien von Dir vor Ort aufgenommen wurden, so wird auch keine Zahlungsaufforderung ins Haus flattern.

Und sollte doch irgendwann mal Post von denen kommen ( wie auch immer ), so würde die Frist zur Bezahlung auch erst mit Erhalt des Schreibens beginnen. Erst ab diesem Zeitpunkt müsstest Du Dich dann auch erst damit beschäftigen.

Wenn er deine Daten nicht aufgenommen hat, wird wahrscheinlich gar nichts mehr darauf kommen. Möglicherweise wollte er dir nur Angst einjagen, damit es nicht mehr vorkommt.

Wenn er deine Adresse nicht aufgeschrieben hat, dann war es von ihm nur eine Warnung und es wird gar nichts passieren!

Muss ja auch nicht, du sagst ja schon, dass du es nicht noch einmal machen wirst.

Wenn die keine Daten von dir haben kann auch nix kommen.

Der hat bestimmt deine Kontaktdaten aufgenommen, dann erhälst du einen Brief.

Kommentar von emmar15
12.07.2016, 18:02

Hat er nicht das verwirrt mich auch 

0
Kommentar von butterflyy321
12.07.2016, 18:03

Dann musst du auch nichts zahlen

0

Was möchtest Du wissen?