schwarz fahren am freitag erwischt wurde, hab ich was ausgefüllt und aber nichts bekommen. Er meinte dass in 2 wochen ein brief kommt. Wie verhindere ich dass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst verhindern, Briefe zu erhalten? Der einzige Weg: schraub den Briefkasten ab! Aber dann kommt eben überhaupt keine Post mehr an. Willst Du das?

Ansonsten, wenn es um Deine Eltern geht, wie Deine Altersgenossen vermuten, gibt es einen guten Spruch:

"Jeder Fehler ist verzeichlicher, als der Aufwand, ihn zu verbergen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, außer du fängst den  Brief ab, außerdem kann dir noch Post von der Polizei drohen. Schwarzfahren ist eine Straftat und kann auch mit Knast bestraft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Brief abfangen wird aber eh nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es vorher dann ist nicht so schlimm hast ja hoffentlich draus gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kannst du nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tugce0606
06.03.2016, 09:58

Könnte ich nicht evtl zur DB fahren und bar zahlen auch wenn ich kein zettel habe? Und davor anrufen

0

Gar nicht - DER Drops ist gelutscht. Nur in der Zukunft kannst du es verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?