Schwarz Braune Flecken am Körper?

 - (Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit, Hautverfärbung)

1 Antwort

Eindeutig vom färben u das geht irgendwann wieder weg

Schaff dir eigens fürs färben einen alten pulli an den zu einsauen kannst - denn die Farbe geht so gut wie nichr raus..... den nutzt du auch nur dafür

für mich auch eindeutig farbe! so schnell entsteht kein Muttermal oder sonstiges.

0

Gelbe Haut um blauen Flecken, ist das normal?

Letztens beim Fahrrad fahren, hab ich mir den Lenker bisschen in den Bauch gerammt :/ , an der Stelle ist nun ein blauer Fleck und kleine Abschürfungen am unteren Bauch entstanden, das ist jetzt 3 Tage her und um den blauen Fleck ist die Haut irgendwie gelb geworden, woran liegt das? Hätte das bis jetzt noch nie bei blauen Flecken

...zur Frage

Brauner Bauchnabel?

Hello:)
Ich hab um meinen und in meinem bauchnabel eine braune verfärbung. Waschen hilft nicht. Ich hab aber vor einigen Wochen eine bodylotion mit selbstbräunungsmittel benutzt. Könnte es daran liegen?
Danke schonmal! LG

...zur Frage

Brauner Fleck unter dem Nagel, was ist das?

Ich habe seit schon über einen Jahr glaube ich zwei braune Flecken auf der Haut unter dem Nagel. Ich habe mir eigentlich nie große Gedanken darüber gemacht, aber jetzt interessiert es mich doch, denn wie man so liest könnte das ja auch Hautkrebs sein. Zum Hautarzt werde ich natürlich gehen, aber ich wollte fragen ob irgendjemand zufällig weiß was das sein könnte.

...zur Frage

Flecken auf Haut nach Haare färben!

Hi, Ich habe mir heute Nachmittag die Haare gefärbt und unabsichtlich ist Farbe auf meinen Arm gekommen, ohne dass ich es bemerkt habe! Als ich es gesehen und weggewischt habe, blieben stark braune Flecken über (habe die Haare hellbraun gefärbt)!

BLEIBT DAS DAUERHAFT SO, oder verschwinden die Flecken nach einigen Malen Duschen? Wenn ja wie lange braucht das! :S

LG

...zur Frage

Tiefengrund + Flecken durch Nässe

Habe einen kleinen Wasserschaden gehabt. Dabei hat eine Wand Wasserflecken bekommen. Feuchtigkeit ist jetzt weg! Ich wollte diese Wand streichen, dabei musste ich aber feststellen das der Fleck durch die Farbe nicht überdeckt wird. Kann ich da mit Tiefengrund drüber oder muss ich den Putz wegmachen und neu verputzen?

...zur Frage

braune Flecken am Körper

kennt das jemand? die Haut juckt und einige Tage später entsteht ein brauner Fleck genau an der Stelle. Mittlerweile sind es so viele geworden. Im Gesicht, Hals, Bauch Beine und und und...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?