Schwarz-/blond-/braunhaarig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist alles Ansichtssache. Ich muss aber persönlich sagen, dass lange blonde Haare und blaue Augen echt hübsch aussieht aber braune Augen und lange braune Haare auch. Jedoch ist blomd am hübschesten, wenn ich mal jetzt auf äußere reduziere! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, dass es bei mir so ist, dass Blonde viel attraktiver auf mich wirken (auf den ersten Eindruck), allerdings bin ich auch blond, was nicht so praktisch ist :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mythos der blonden Versuchung stammt aus der selben Zeit wie die Blondinenwitze, also den 1980ern. Damals hat jemand eine Statistik erstellt nach der die meisten Männer dumme und blonde Frauen bevorzugen.

Traue niemals einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

Ich persönlich reagiere stark auf rot. Das ist für mich eine Signalfarbe. Das reicht aber nur um von mir bemerkt zu werden. Wenn die Frau dann dumm wie Stroh ist, kann sie wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jemandem ist das natürlich anders.
Ich finde Rotehaare hübsch, aber wie gesagt ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich Geschmackssache. Die einen mögen es so die anderen so, aber ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Brünetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eig blond aber lieber ne schwarzhaarige mit gutem Körper und gesucht als ne hässliche blonde. (Bevor Moralaposteln kommen: charakter ausgelassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?