Schwarz-blauer Fleck am großen Zeh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nene ich glaub nicht dass er deswegen amputiert werden muss is halt eine ausgeprägte "prellung?" wunde... naja ich hatte des mal am finger ich hab nur schmerzlindernde salbe drum gemacht für die nacht

Hmm...danke für die Antwort

0

mach dir keine sorgen ... das verheilt ... und dein zeh bleibt dir erhalten ... es dauert eine weile ...wahrscheinlich ist dein zehnagel betroffen ?? das ist ein bluterguss und der wächst raus ... :D geh aber zur sicherheit trotzdem zum doc... lg

es könnte sein das du den amputiren musst du musst sofort zum artz gehen hast du noch gefühl in deinem zeh wen nicht dan amputiren :(

Ach ja, ich habe vergessen zu sagen, dass der schwarze Fleck eigentlich am Nagel ist und nicht auf der Haut.

Was möchtest Du wissen?