Schwarz Bild Pc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC ist selber zusammen gebaut gestern habe ich noch gespielt das kam gestern Abenteuer ein update seit dem tut er nicht mehr die Task leiste sieht man auch nicht Windows 7 professional

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obvey
02.02.2015, 16:37

Hast du einen Grafikkartentreiber installiert bevor es nichtmehr ging? Hatte ein ähnliches Problem vor geraumer Zeit. Hab es behoben indem ich die Systemwiederherstellung durchlaufen lassen habe.

0

Hallo! Wäre hilfreich, wenn du uns noch ein paar Infos geben könntest. 1. Was für ein Betriebssystem ist installiert? 2. Siehst du noch die Taskleiste oder ist alles schwarz? 3. Ist der PC selbst zusammengebaut oder hast du ihn fertig gekauft? ~ LG Obvey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde das Betriebssystem ab, ohne Akku, Netzzstecker ziehen. Dann sollte sich da schon was tun.. Neu starten. F8 drücken, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wenn der Fehler immer noch besteht, könnte der MasterBootRecord beschädigt sein. Installations CD einlegen und von dieser booten, aber nicht installieren, sondern die Reparatur Möglichkeiten auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleMenTux
02.02.2015, 16:32

Ich habe es repariert aber tut trotzdem nicht :/

0
Kommentar von EleMenTux
02.02.2015, 16:35

Was ist masterbootrecord?

0

Ich bin 14 mein Vater hat ihn zusammengebaut kenne mich nicht so gut aus:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?