Schwarz Bild bei League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch bei anderen Games manchmal einen schwarzen Bildschirm und du musst rebooten?

Ich habe dieses Problem auch meinem alten PC (ca. 5,5 Jahre) auch. Bei mir liegt es wahrscheinlich an der Grafikarte. Ich spiele mittlerweile nur mehr auf einem neuen Rechner. Du könntest versuchen mal die Grafikt Settings runter zu schrauben - vielleicht läufts dann (länger).

könntest du mir sagen wie man das macht? ^^ Kenne mich nicht so aus aber sagen das mein pc eigentlich neu ist...

0

ach ja und um deine frage zu beatworten, nein habe ich nicht

0

Schreib mal mit einem ausführlichen Ticket den Support an, hatte mal so n ähnliches Problem und die haben mir weitergeholfen.

Diese seite ist doch auch für Support da oder?

0

geh auf die offizielle League of Legends Seite dort wird alles beschrieben wie man das macht.

0

Was möchtest Du wissen?