Schwartzer Kasten mit gelber Schrift bei Galaxy S3 nach zurücksetzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist du im Factory Mode. Wie du da raus kommst kann ich dir jetzt auch nicht sagen (sorry da kenn ich mich nicht aus). Google doch mal nach "Factory mode verlassen" oder sowas

gute Fotos sind immer eine gute Sache... wenn es vorhanden ist

Ja konnte vom Smartphone aus nicht hochladen. Kann ich es nachträglich hinzufügen?

0
@Mastergamer1535

Kannst Du nachträglich verlinken in einer antwort

Bilderhoster wird sowieso empfohlen weil gutefrage.net Bilder zerstört

0

Gibt es so etwas wie ein Komponier-Programm oder eine Kompositions-App?

Ich meine so etwas, wo man (idealerweise) erstens so ein virtuelles Piano dabei hat, und dann gleich die Noten aufschreiben lassen kann. Also, damit man etwas notieren kann, wenn man nicht so gut mit Notenschrift umgehen kann. Ich habe nämlich eine musikalische Skizze im Kopf, die ich so aber nicht notieren kann, da ich der Notenschrift nur ganz rudimentär kundig bin. Aber mit so einem Programm würde es gehen. Gut wäre es auch, wenn man mit diesem Programm ganze Partituren notieren könnte (Orchester, Chor, Solostimmen), aber auch eine einzige Notenzeile würde mir zur Not ausreichen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini verschiedene Uhrzeiten?

Kann man auf dem Homescreen zwei verschiedene Uhrzeiten haben ? Also zwei Uhren. Wenn ja bitte erklären :)

...zur Frage

Samsung galaxy S3, plötzlich grauer Kasten mit gelber Schrift , nach dem Laden mit Kabel einer Freundin(htc)Telefonieren und tastensperre nicht mehr möglich?

...zur Frage

Mein handy stürzt ab!? :o

Ich habe ein Samsung galaxy s3 und seit kurzem schaltet sich es manchmal einfach aus obwohl ich akku habe...dann versucht es sich hochzufahren fährt aber ein paar mal nicht ganz hoch sondern diese galaxylll schrift kommt und blinkt auf...selbst wenn ich den aku raus undwieder rein tue geht es so weiter... mein akku geht nur langsam runter :o .

...zur Frage

Galaxy S3 ist langsam was machen?

Hallo Leute seit ein paar Wochen ist mein Samsung Galaxy S3 total langsam geworden . Nicht nur im Internet oder Appps. Wenn ich den Homeknopf drücke dauert es oft länger als 5 Sek bis ich am Homescreen bin. P.S Hab nur 3Gb beleget Jelly Bean 4.1.2 RAm leeren bringt nichts und neustart auch nicht wäre sehr wichtig.

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini funktioniert nicht, Recovery auch nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini, das seit letzter Zeit, wenn man es anschaltet, nur bis zum "Samsung Galaxy s3 mini GT-I8200N" kommt, dann vibriert und die gleiche Schrift wieder aufruft. Ich habe es auch schon mit Recovery versucht, allerdings kam da gleich "Kein Befehl". HELP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?