Schwarm zu Besuch, ich hab ihn verpasst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er/ Sie/ Es scheint ein toller Mensch gewesen zu sein und Gefühle die so lange fortbestehen hören sich schon idyllisch schön an, aber wer weiß wie sich Menschen ändern können. Sei experimentier freudig, genieße dein Leben, iss Eis und Schokolade und Schokolade im eis und wenn du ihn irgendwann wieder siehst, was bestimmt mal passieren wird, dann gönn dir erst dessen Nummer, für den Fall der Fälle (Kontakt und so ist wichtig;D, und genieße deine Zeit mit ihm. Ich glaube man könnte es sich nicht übel nehmen, wenn man eine Beziehung auslebt, nachdem die Gefühle langjährig bestanden

Lenk dich ab. Beschäftige dich mit anderen Dinge. Und mache Sachen, wo du denkst, wo gerne mal ausprobieren möchtest und bekommst einen weiteren Lernhorizont dazu. Du wirst sehen, du machst Erfahrungen. Und es kann auch eine schöne Ablenkung sein. Durch die Ablenkung denkst du nicht mehr an ihn so oft. Es hilft enorm. Ist schwierig am Anfang, aber es funktioniert. 

Geh mit Freundinnen weg. Such dir Hobbys.

Das ganze wird auf Dauer eh nichts werden so leid mir das ja tut. Er in einem anderen Land.

Seht euch alle paar Jahre. Dürft nicht telefonieren. Nun wie soll da was draus werden? Sorry.

Alles Gute

Ihr 'liebt' euch & habt nicht mal die Nummer?! Null Kontakt?! Wie alt bist du, 11? 

xXUnicornXx00 07.07.2017, 15:58

Nö, hat aber seine Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?